Technologie zum Wohle des Menschen

Seit 1987 stellen wir für unsere Kunden Baugruppen von höchster Qualität für unterschiedliche Anwendungsbereiche bei Nutzfahrzeugen her. Zu Beginn fertigten wir Kabelbäume, Schaltkästen und Relaisplatten. Ebenso den elektrischen Einbau der Systeme sowie Ausbau von Sonderfahrzeugen als VIP und Messefahrzeuge.

In den Folgejahren spezialisierten wir uns zunehmend auf die controllergestützten Steuerungen im Bereich der Klimatisierung von Busse aller Art.

Unsere Stärken sind die persönliche Beratung und Erarbeitung individueller Lösungen, die wir exakt auf Ihre Wünsche und Anforderungen abstimmen können. Durch Hardware-, Software-Entwicklung und Produktion in einer Hand sind wir in der Lage unsere Kunden innerhalb kurzer Zeit, Seriengeräte mit innovativer Technik zu liefern.

Um eine noch höhere Qualität zu erreichen wurde 1998 eine hauseigene SMD – Linie zum Bestücken von Leiterplatten in Betrieb genommen.

Für die Qualitätskontrolle wird auch eine automatische, optische Inspektionsmaschine verwandt. Zur Entwicklung und Endkontrolle stehen computergesteuerte Prüfgeräte, auch Fahrzeugkomponenten wie ein Aufbau einer Klimaanlage ( Simulationen ) bereit.

Dekra zertifiziert, Qualitätsmanagement ISO 9001:2000

Unsere Qualitäts-Garantie

Wir betrachten eine hohe und gleichbleibende Qualität bei der Entwicklung und bei der Fertigung als eine unabdingbare Voraussetzung für dauerhafte Kundenzufriedenheit.

Daher streben wir in unserem Qualitätssicherungssystem nach den höchsten Standards und verfolgen ein konsequentes Qualitätsmanagement.

Wir sind stolz darauf, dass uns von unabhängiger Stelle bescheinigt wurde, dass unser Qualitätssicherungssystem konform mit allen regulatorischen Aspekten ist und wir daher das e1-Zertifikat erhalten haben.

Ruthardt Electronic GmbH

Ruthardt Electronic GmbH

Ruthardt Electronic GmbH

Ruthardt Electronic GmbH

Unsere Partner

Die Ruthardt Electronic GmbH arbeitet mit folgenden qualifizierten Partnern zusammen:

kovekta

© 2004 - 2016 Ruthardt Electronic GmbH, Magstadt